4820 BAD ISCHL
Kaiser Franz-Joseph Strasse 14
T: +43 664 8896 3240
3 Prinzen - Restaurant, Bar, Brasserie

Das BIER KOMMT NACH BAD ISCHL

DAS STREETBEER-FESTIVAL
22. & 23 JUNI 2018 

Zum 2ten mal lädt Braumeister und 3Prinzen-Wirt Markus Brandl zum STREETBEER-FESTIVAL in der Kaiser Franz-Joseph Strasse. Dem Besucherdurst und Zuspruch vom letzten Jahr folgend stehen auch 2018 wieder kleine und heimische Brauereien im Fokus des Festivals. Feinst garniert mit Streetfoodständen und ausgesuchten musikalischen Leckerbissen starten wir unter dem Motto Brewing, Cooking und Grooving in die bierige Sommersaison 2018.

Festival PlakatAm Freitag dem 22. Juni startet das „ISCHLER STADTFEST” rund um den Kreuzplatz um 16.30 mit der Verkostung heimischer Brau und Biererzeugnisse, musikalisch untermalt vom REVERB CITY QUINTETT, einer unkompliziert frechen Bandformation Hallstätter Musikstudenten. Ab 19.00 heisst es Bühne frei für die ausgfux’ten Vertreter der neuen Volxmusik-Generation. Mitsingen und Schwingen sollte nicht schwer fallen, denn das heimische Bier läuft gnadenlos frisch aus allen erdenklichen Zapfhähnen zwischen kühl, blond, herb und dunkel.

 

 

 

The Reverb City Quintett

 

AusgfuXt

 

Einen bierigen Samstag den 23. Juni läuten wir gemütlich fein mit Schmankerln aus der Strassenküche und den 3 Prinzen ab 10.30 ein. Musikalisch erwartet uns nebst heimischen Klängen aus der Zieharmonika auch der Londoner SingerSongwriter.

 

Mr Revolver

Mr.Revolver mit einem breiten Repertoire klassischer Hits, die uns auch durch den Nachmittag tragen werden. Die heimischen Brauer sind natürlich auch am Samstag um den Publikumsdurst bemüht und werden euch trinktechnisch bestens verwöhnen. 

Mit LOISACH MARCI – dem „Bavarian Kraftwerk” erwartet uns am Samstag – so wis schon im letzten Jahr - das ultimative Update der alpinen Musikkultur. Heuer zu den Musikbotschaftern des Landes Bayern gekürt, absolvierte das Duo mittlerweile großartige Auftritte mit La Brass Banda und begeisterte im Kulturzelt des Münchner Oktoberfestes.

 

 

 

LOISACH MARCI wird am Samstag gegen 13.00 ein erstes „Setup” für unser Festivalbesucher spielen. Richtig heiss soll’s dann am Abend werden, wenn Marcel Engler und Jens Peter Abele.
Ab 20.00 ihr neues Programm mit viel Alphorn und Elektrosound auf die Bühne bringen werden. 

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dieses tolle Event ein zweites Mal für Euch auf die Beine stellen zu können. Habt Spass und Durst.


Mehr dazu findet Ihr auch unter 
www.streetbeer.at